Ich habe mir am Wochenede schwere Manöverkritik anhören müssen, die inhaltlich dahin ging, dass dieser Blog die Wünsche seiner Leser nicht bedient. Ja, sie vielleicht noch nichteinmal kennt. Diesem schrecklichen Verdacht habe ich mich ausgesetzt, weil ich – wie es hieß – teilweise unverständlichen und sonst belanglosen Kram über Griechenland veröffentlicht habe.
Das trifft mich hart.
Vermutlich also kann ich auch mit meiner Ausarbeitung “Die größten Irrtümer bei der Entscheidung mieten oder kaufen” nicht punkten? Nein? Niemand?
Ich möchte keinen zurücklassen und werde daher den Blog inhaltlich herumreissen. Die letzen verbliebenden Leser retten. Meine Mission. Ganz einfach. Es folgen Texte ohne Tiefgang. Und Tratsch über Unterschichtenpromis. Nacktbilder selbstverständlich. Und kurze Sätze. Ihr wolltet es ja so!
“Hm? Das haben Deine Schwestern doch gar nicht gesagt, sie wollten nur mehr Infos über den Stand der Planungen!” Ich hatte gar nicht bemerkt, dass e mir schon die ganze Zeit über die Schulter schaut.
So, nachdem wir eine kleine … mmm … Besprechung hatten wegen der Sache mit den Nacktbildern, kann es weitergehen.
Begrenzen wir den Schaden und kommen mit Fakten. Die Männer vom Umzugsdienst kommen am 22.12., Wohnungsübergabe ist am 23. ebenso wie die Fahrt nach Lüneburg. Der Flug geht am 30.12. von Hamburg, wir kommen am selben Tag in Fort Lauderdale an. Am nächsten Tag endet um Mitternacht das Jahr und mein Arbeitsvertrag. Mein letzter Arbeitstag ist am 12.12. Eine Wohnung oder einen Mietwagen haben wir noch nicht.
Liebe Leute,
wo wir schon bei Leserwünschen sind, solltet Ihr Euch ungeachtet künftiger Gefechtslagen schonmal auf Wünsche nach unverzüglicher Übersendung der in Übersee preiswerter angebotenen Baumwollhosen oder Elektrogeräte einstellen.
Ihr werdet Euch die Nacktbilder zurückwünschen.
ich find die ausführungen über Griechenland durchaus sachgerecht und relevant!
LG vom Arbeitsplatz.. 😉
Über die Bestellung von elektro-Geräten würde ich mir keine Sorgen machen. Eher über die Meute von Sonnenhungrigen, die über euch herfallen wird, sobald bekannt wird, wohin nun der Flug gebucht werden muss…
Ich drück euch!