Vielen Dank Euch für die vielen positiven Rückmeldungen und die Aufforderung, den Blog nicht versiegen zu lassen. Ich führe Euch gerne in einigen Räumen meines geistigen Zuhauses herum. Die nur spärlich eingerichteten Zimmer bleiben natürlich außen vor. Unter anderen, versteht sich.
Also, Fazit des Blogs? Bisher 181 Beiträge, 437 Kommentare, 880 Bilder, 3 Videos, etwa 100 Aufrufe pro Tag. Würde ich das wieder anfangen? Ja und genau so. Es ist eine schöne Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben ohne zu aufdringlich zu sein. Wer will kann reinsurfen und wer nicht will kann es lassen.
Natürlich limitiert die öffentliche Form die Themen auf die unbeschwerten und eher heiteren Ereignisse. Probleme bleiben außen vor. Etwa habe ich noch nie erwähnt, dass wir ein Wespennest unter dem Dach haben. Ich glaube einfach nicht daran, dass es Menschen gibt, die soetwas lesen wollen.
Deshalb… schreib einfach weiter. Immer wenn es Dich überkommt. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Der Leser will nicht alles lesen was der Schreiber schreibt, doch der Schreiber will nicht alles schreiben.
Die Schnittmenge aus beidem scheint mir in diesem Blogbhier dann doch sehr groß zu sein. 🙂
Na endlich….ein Wespennest. Ich habe mich gefragt, wie lange ich darauf noch warten muss! Vielen Dank fuer diesen interessanten Beitrag! 😉
Das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich damit früher gekommen…