Die Elefanten sind angekommen

Genauer: Die See-Elefanten, oder Elephant Seals. Sie sind am Ano Nuevo State Park eingezogen wo – wir erinnern uns – schon seit letztem Jahr die Weibchen warten. Der Park ist nun für die Öffentlichkeit gesperrt. Ausgenommen sind Wissenschaftler, Park Ranger und freiwillige Helfer des Parks, die weiter in den Park dürfen. Und dabei eine Gruppe von 10 Freunden herumführen dürfen. Und in einer Gruppe waren zwei von den Freunden Eure beiden West-Coasties e. and Tikay.

An einer Stelle wurde unsere Park Rangerin nervös, als zwei Männchen, massige Tiere anfingen aufeinander loszugehen und drohten uns den Rückweg abzuschneiden. Aber ist alles gutgegangen. Sonst würd ich ja jetzt hier nicht am PC hocken.

[FMP width=”640″ height=”360″]http://www.sechsunddreissig.com/wp-content/uploads/2013/01/Default-Project.flv[/FMP]

Muss man ständig alles anpassen? Gibt es keine Dinge die einfach gut sind und nicht immer weiter “verbessert” werden müssen, nein? Ich habe jetzt eine halbe Stunde gebraucht dieses bekiffte Video hier einzubinden. Und warum? Weil es auf dieser Welt Menschen gibt, die sich nicht in die Lage anderer hineinversetzen können. Und die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als ständig alles zu ändern. Mögen die Luschen am anderen Ende doch sehen, wie sie damit klarkommen. Von der Zahnpasta über Autos bis hin zu der WordPress-Blog-Software, immer wieder alles neu und anders. Aus lauter Langeweile.

Ich werde alt.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Elefanten sind angekommen

  1. C. says:

    Jetzt weiß ich, warum die Männer nicht zum schönen Geschlecht gezählt werden 🙂

  2. Marco says:

    Du wirst alt, dafür aber auch gelassener wie die putzigen Dicken am Strand.

    Oder hast Du schon mal einen Seeelephanten getroffen, denn eine Softwareumstellung nervt? Siehst Du.

    Die einzigen Aufreger im Alter sind elementare Dinge:

    1. Lass mein Essen in Ruhe.
    2. Lass meine Frau in Ruhe.

    Seeelephantisch.

  3. D. says:

    Youtube, Embed-Code, fertig.

Comments are closed.