Schockierend II

Unsere Nachbarn haben uns zu dem Online-Nachbarschaftsnetzwerk unseres Viertels eingeladen. Wir sind der Einladung gefolgt, natürlich. Und können sogleich die aktuelle, heisse Diskussion mitlesen. Der Hintergrund? Einer Nachbarin zwei Straßen weiter ist ins Auto eingebrochen worden. Folgendes hat sich dem Vernehmen nach zugetragen: Die nämliche Nachbarin hat am Abend vorher vergessen, ihr Auto abzuschließen und am nächsten Morgen waren alle Ihre CDs – Ihr ahnt es schon – durchwühlt. Und das könne ja nun echt nicht sein.

Die Kriminalität in dieser Gegend scheint sich zu einem echten Problem zu entwickeln. Ich bin tiefbetroffen und hochbesorgt. Das ist … ja … schockierend!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Schockierend II

  1. Marco says:

    Der armen Frau darfst Du niemals erzählen, dass du aus einer Gegend kommst in der am Straßenrand parkende Autos abgefackelt werden. Das überlebt sie nicht.

  2. Anonymous says:

    Die Frau sollte über ihren Musik-Geschmack nachdenken wenn sie lediglich durchwühlt aber nichts mitgenommen haben…
    Einen lieben Gruss aus Dar!

  3. cs says:

    Immerhin ist uns in besagtem Viertel aus dem ebenfalls (dusseligerweise) nicht abgeschlossenen Womo das Navi abhanden gekommen. Wollte Ihr da wirklich noch wohnen bleiben angesichts dieser hohen Kriminalitätsrate?

Comments are closed.